Logo - Rechtsanwalt Roger Mölm

Jahre Erfahrung

(Tätig seit 1993)

Rechtsanwalt Roger Mölm, geb. 1962, führt seit 1997 - nach Studium der Rechtswissenschaft an der Justus-Liebig-Universität in Gießen und der dreieinhalbjährigen Referendarausbildung im Rahmen des Juristischen Vorbereitungsdienstes am Landgericht Gießen – die Rechtsanwaltskanzlei in Dippoldiswalde. Diese geht hervor aus der vormaligen Einzelkanzlei in Dippoldiswalde, die durch Herrn Rechtsanwalt Dieter Fritsche aus Brandenburg gegründet wurde.

Herr Rechtsanwalt Roger Mölm betreibt den Anwaltsberuf in einer auf die Rechtsgebiete Arbeitsrecht, Mietrecht und Verkehrsrecht spezialisierten Allgemeinkanzlei. Er vertritt Unternehmen, Privatpersonen und Körperschaften des öffentlichen Rechts.

Er ist Mitglied bei advounion, der größten überregionalen Gemeinschaft von Korrespondenzanwälten in Deutschland mit über 800 Kanzleien und über 3000 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern. Dieses Anwalt-Netzwerk ermöglicht die Interessenvertretung durch Spezialisten auf vielen, auch außergewöhnlichen Rechtsgebieten.